Res­sour­cen

Kirchen Christi
  • Registrieren
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Christian Resource Center. Diese Ressourcenseite wurde zum Nutzen aller Christen und derer erstellt, die mehr über den Herrn erfahren möchten. Wir haben eine Liste christlicher Online-Ressourcen zusammengestellt, die dazu dienen, die Heiligen durch die Kenntnis des Wortes Gottes für den Dienst auszurüsten. Alle christlichen Buchhandlungen und Veröffentlichungen, die in diesem Abschnitt aufgeführt sind, gehören Mitgliedern der Kirchen Christi und werden von diesen betrieben.

Wenn Sie möchten, dass Ihre christliche Buchhandlung, christliche Publikation oder eine andere christliche Ressource auf dieser Site beworben wird, senden Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.. Ihre Anfrage wird ernsthaft geprüft.

Im oben aufgeführten Hauptmenü können Sie auf einen der Links auf der Registerkarte "Ressourcen" klicken, um auf Online-Hilfen und Artikel von Interesse zuzugreifen.

Es ist eine Freude und ein Segen, den Gemeinden Christi und der Welt online mit der guten Nachricht von Jesus Christus, dem Herrn, zu dienen. Wir freuen uns darauf, Sie zu bedienen. Möge die Gnade Gottes, die Liebe Jesu und der Friede des Heiligen Geistes für immer mit Ihnen und Ihrer Familie sein.

Benötigt Ihre Kirche oder Ihr Dienst eine Website?

Wir können helfen. Unser Online-Website-Builder ist benutzerfreundlich und kann kostenlos mit unseren kostenpflichtigen Webhosting-Paketen verwendet werden. Bei Bedarf können wir eine professionelle Website zu geringen Kosten erstellen. Klicken Sie hier (EN) oder auf dem Website-Logo für weitere Details.

Erhalte In Touch

  • Internet-Ministerien
  • P.O. Box 14473
    Davenport, IA 52809
  • +563-484-8001
  • Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Resources
  • Register
Thank you for visiting our Christian Resource Center. This resource page was created for the benefit of all Christians and those who seek to know more about the Lord. We have put together a list of online Christian resources that will serve to equip the saints for ministry through the knowledge of God's Word. All of the Christian Bookstores and Publications listed in this section are owned and operated by members of the churches of Christ.

If you would like to have your Christian Bookstore, Christian Publication, or any other Christian resource advertized on this site email us at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Your request will be given serious consideration.

At the Main Menu listed above you may click on any of the links found at the "Resources" tab to access online helps and articles of interest.

It's a joy and a blessing to serve the churches of Christ and the world online with the good news of Jesus Christ the Lord. We look forward to serving you. May the grace of God, the love of Jesus, and the peace of the Holy Spirit be with you and your family forever.

Does your church or ministry need a website?

We can help. Our online Website Builder is easy to use and free to use with any of our paid web hosting plans. If needed we can design a professional website at low cost. Click here or on the Website logo for more details.

Get In Touch

  • Internet Ministries
  • P.O. Box 1772
    Alamosa, CO 81101
  • 719-496-3444
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.