Kanzel-Vorschau

Kirchen Christi
  • Registrieren

Mark N. Posey, Herausgeber


Kanzelvorschau ist eine religiöse Zeitschrift für Prediger. Es ist kostenlos und kann durch Senden einer Anfrage an folgende Adresse empfangen werden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..

Mark ist seit 1994 Kanzelprediger in der Austinville Church of Christ. Er hat Abschlüsse von der Freed-Hardeman University, der Lipscomb University und dem Reformed Seminary. Während seiner Zeit an der FHU war er der Empfänger des Guy N. Woods-Stipendiums für Predigten. Er hat Bibelkurse auf College-Niveau am Bear Valley Bible Institute, am International Christian College und an der Faulkner University unterrichtet. Er hat Missionsarbeit auf den Karibischen Inseln und in Osteuropa geleistet. Er unterrichtet und predigt jedes Jahr in der Ukraine. Er predigt in vier bis sechs Evangeliumsversammlungen pro Jahr und spricht über Vorträge und Seminare der Bruderschaft. Er ist Co-Direktor der Morgan County-Woche im Maywood Christian Camp in Hamilton, AL, und Mitglied des Beirats. Er arbeitet eng mit dem Lads to Leaders-Programm zusammen.

Er veröffentlicht eine religiöse Predigerzeitschrift mit dem Titel Kanzelvorschau. Es ist kostenlos und kann durch Senden einer Anfrage an folgende Adresse empfangen werden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können..


Sieben Dimensionen der Liebe!

Gott sei die Ehre - Große Dinge, die er getan hat!


Warum wir Gott fürchten sollten!

Wie man eine starke Ortskirche baut!

Erhalte In Touch

  • Internet-Ministerien
  • P.O. Box 14473
    Davenport, IA 52809
  • +563-484-8001
  • Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Pulpit Preview
  • Register

Mark N. Posey, Editor


Pulpit Preview is a religious periodical for preachers. It is free and can be received by sending a request to: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Mark has served as the Pulpit Minister at the Austinville Church of Christ since 1994. He has degrees from Freed-Hardeman University, Lipscomb University and Reformed Seminary. While at FHU, he was the recipient of the Guy N. Woods scholarship for preaching. He has taught college level Bible courses at Bear Valley Bible Institute, International Christian College, and Faulkner University. He has done mission work in the Caribbean Islands and Eastern Europe. He does extensive teaching and preaching in Ukraine each year. He preaches in four to six gospel meetings per year and speaks on brotherhood lectureships and seminars. He is the co-director for Morgan County week at Maywood Christian Camp in Hamilton, AL and serves on the advisory board. He works closely with the Lads to Leaders program.

He publishes a religious periodical for preachers entitled Pulpit Preview. It is free and can be received by sending a request to: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..


Seven Dimensions Of Love!

To God be the Glory—Great Things He hath Done!


Why We Should Fear God!
 
How to Build a Strong Local Church!

Get In Touch

  • Internet Ministries
  • P.O. Box 114
    West Burlington, IA 52655
  • 319-576-7400
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.