Ministerien

Kirchen Christi
  • Registrieren
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Seite über die Dienste der Kirchen Christi. Diese Seite wurde zum Wohle aller Christen und derer erstellt, die mehr über den Herrn erfahren möchten. Wenn Sie Interesse haben, sich an einer Art Dienst zu beteiligen, empfehlen wir Ihnen, sich an einen dieser Ministerien zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Dienst auf dieser Website verlinkt wird, senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.. Wir werden uns nur mit Diensten der Kirchen Christi verbinden. Ihre Anfrage wird ernsthaft geprüft.

Im oben aufgeführten Hauptmenü können Sie auf einen der Links auf der Registerkarte "Ministerien" klicken, um auf unsere Liste der Ministerien zuzugreifen.

Es ist eine Freude und ein Segen, den Gemeinden Christi und der Welt online mit der guten Nachricht von Jesus Christus, dem Herrn, zu dienen. Wir freuen uns darauf, Sie zu bedienen. Möge die Gnade Gottes, die Liebe Jesu und der Friede des Heiligen Geistes für immer mit Ihnen und Ihrer Familie sein.

Benötigt Ihre Kirche oder Ihr Dienst eine Website?

Wir können helfen. Unser Online-Website-Builder ist benutzerfreundlich und kann kostenlos mit unseren kostenpflichtigen Webhosting-Paketen verwendet werden. Bei Bedarf können wir eine professionelle Website zu geringen Kosten erstellen. Klicken Sie hier (EN) oder auf dem Website-Logo für weitere Details.

Erhalte In Touch

  • Internet-Ministerien
  • P.O. Box 14473
    Davenport, IA 52809
  • +563-484-8001
  • Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Ministries
  • Register
Thank you for visiting our Ministries page of the churches of Christ. This page was created for the benefit of all Christians and those who seek to know more about the Lord. If you are interested in getting involved in some type of ministry, we encourage you to contact any of these ministries for more information.

If you would like to have your ministry linked on this site email us at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. We will only link to ministries of the churches of Christ. Your request will be given serious consideration.

At the Main Menu listed above you may click on any of the links found on the "Ministries" tab to access our list of ministries.

It's a joy and a blessing to serve the churches of Christ and the world online with the good news of Jesus Christ the Lord. We look forward to serving you. May the grace of God, the love of Jesus, and the peace of the Holy Spirit be with you and your family forever.

Does your church or ministry need a website?

We can help. Our online Website Builder is easy to use and free to use with any of our paid web hosting plans. If needed we can design a professional website at low cost. Click here or on the Website logo for more details.

Get In Touch

  • Internet Ministries
  • P.O. Box 1772
    Alamosa, CO 81101
  • 719-496-3444
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.