Verzeichnisse

Kirchen Christi
  • Registrieren

Unsere Verzeichnislisten sind ausschließlich für die Kirchen Christi und keine anderen bestimmt. Wir werden keine Kirchen auflisten, die Musikinstrumente in ihren Gottesdiensten verwenden. Wenn Ihre Kirche einen anderen Namen verwendet, geben Sie dies bitte hier nicht an.

Bevor Sie Ihre Kircheninformationen auflisten oder Aktualisierungen vornehmen können, müssen Sie sich zunächst für ein "Anmeldekonto" anmelden. Auf diese Weise können Sie die Informationen Ihrer Gemeinde so oft wie nötig in unsere Verzeichnisse eingeben. Eine jährliche Servicegebühr von 29 (USD) ist erforderlich. Nach Zahlungseingang können Sie Ihre Daten das ganze Jahr über kostenlos in unser "Weltweites Verzeichnis der Kirchen Christi" und "Online-Verzeichnis der Kirchen Christi" (Kirchen mit Websites) eingeben.

Sie können Ihr "Login-Konto" mit einer Debit- oder Kreditkarte bezahlen. Internet Ministries verwendet einen sicheren Zahlungsserver über PayPal.com.


Ihre Zahlung wird uns helfen, diesen wertvollen Dienst für die Gemeinden Christi auf der ganzen Welt fortzusetzen.

Möge Gott Sie segnen und Ihnen dafür danken, dass Sie die Daten Ihrer Gemeinde in unser "Weltweites Verzeichnis der Kirchen Christi" und unser "Online-Verzeichnis der Kirche Christi" aufgenommen haben.

Benötigt Ihre Kirche oder Ihr Dienst eine Website?

Wir können helfen. Unser Online Website Builder ist einfach und kostenlos mit jedem unserer kostenpflichtigen Webhosting-Angebote zu verwenden. Bei Bedarf können wir eine professionelle Website zu geringen Kosten erstellen. Klicken Sie hier (EN) oder auf dem Website-Logo für weitere Details.

Erhalte In Touch

  • Internet-Ministerien
  • P.O. Box 14473
    Davenport, IA 52809
  • +563-484-8001
  • Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

• Register

Our directory listings are exclusively designed for the churches of Christ and no other.  We will not list churches who use musical instruments in their worship services, and if your church uses a different name please do not list here.

Before listing your church information or making any updates you will first need to signup for a "Login Account". This will allow you access to input your congregation's information into our directories as often as needed. An annual service fee of $29 (USD) is required. Upon receipt of payment you will be able to input your data into our "Worldwide Directory of the Churches of Christ" and "Churches of Christ Online Directory "(churches with websites) at no additional cost throughout the year.

You may pay for your "Login Account" with a debit card or credit card. Internet Ministries uses a secure payment server through

Your payment will help us continue this valuable service for the churches of Christ through out the world.

May God bless you, and thank you for including your congregation's data in our "Worldwide Directory of the churches of Christ" and our "Church of Christ Online Directory".

Does your church or ministry need a website?

We can help. Our online Website Builder is easy and free to use with any of our paid web hosting plans. If needed, we can design a professional website at low cost. Click here or on the Website logo for more details.

  • fr-FR
  • English (UK)

Get In Touch

  • Internet Ministries
  • P.O. Box 832
    Burley, Idaho 83318
  • 208-878-4800
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Popular Articles